Seit dem Jahr 2000 besteht unser Küchenstudio in der ältesten Stadt Thüringens, in Arnstadt. Als Familienunternehmen setzen wir auf Teamgeist und Gemeinschaft. Eine Küche gemeinsam mit dem Kunden zu planen und liebevoll einzurichten ist für uns zur Leidenschaft geworden. Wir sehen uns nicht nur als reinen Verkäufer von Küchen und Technik. Als autorisierter Fachhändler von Küchen und Küchengeräten begeben Sie sich in unserem Hause auf eine Reise zu einem Stück neuer Lebensqualität.

 

 


 Timo Wendl

 

Am 01.02.2020 hat er das Küchenstudio übernommen, indem er schon viele Jahre als erfolgreicher Küchenplaner tätig war. Er ist der Mann, bei dem alle Fäden zusammenlaufen. Er übernimmt die aufmaßgenaue Küchenplanung und kümmert sich um die technischen Details. Beim finalen Kücheneinbau ist er vor Ort und begleitet die Arbeitsschritte mit Rat und Tat. Er liebt die Herausforderung. Sein oberstes Ziel dabei ist die Kundenzufriedenheit. Mit seinem besonderen Know-how und seinem Gefühl für Material, Verarbeitung und Montage sorgt er für einen reibungslosen Ablauf auf der Baustelle und findet selbst bei den kniffligsten Fragen eine akzeptable Lösung.