Die SACHSEN erobern die Küste …

500km trennten unsere nächsten Kunden von ihrem Traum einer SACHSENKÜCHE, denn genau in eine solche hatten sich die Mecklenburg-Vorpommern verliebt. Man nehme die Idee und suche ein geeignetes Küchenstudio und rufe einfach mal unverbindlich an. Von da an glühte der Telefonhörer. Die gesamte Planung und sämtliche Detailabsprachen erfolgten unbekannterweise über die moderne Medientechnik vom Aufmaß bis zur Dekorauswahl. Dies sollte im Jahr 2017 kein Problem mehr darstellen und so stand schon nach wenigen Tagen der erste Planungsentwurf. Gewünscht war eine hochwertige SACHSENKÜCHEN Lackfront. Im Gegensatz zur reinen Kunststofffront wird hier das Trägermaterial mit Zwei-Komponentenlack überlackiert, der aus einem Stammlack und einem Härtungslack besteht. Optisch entsteht dadurch ein hochwertiger Eindruck.

 

Die bereits vorhandene L-Küche sollte durch eine neue Küche in L-Form ersetzt werden. Besonders wichtig war unseren Kunden der großräumige Eck-Unterschrank mit 3/4-Kreis-Drehböden, ein hoher Vorratsschrank sowie Unterschränke mit Vollauszug. Weiterhin wurde explizit eine Keramikspüle der Marke Villeroy Boch gewünscht.

 

Mit einer Sachsenküche im Gepäck ging es auf an die Küste. Innerhalb von 1,5 Tagen stand das Schmuckstück und lässt nun die Herzen unserer lieben Kunden höher schlagen.

 

Wir freuen uns über dieses gelungene Projekt und wünschen unseren Kunden allzeit fröhliche und genussvolle Stunden in ihrer neuen SACHSENKÜCHE.