Ausreichend Stauraum und hochwertige Technik

Wir sagen wieder einmal „Danke“ und freuen uns, dass wir mit unserer Küchenplanung Kunden glücklich machen konnten. Diese entschieden sich für eine Front von SACHSENKÜCHEN in camee ultramatt und kombinierten diese mit einer 3cm starken Granitstein-Arbeitsplatte im Farbton anthrazit. Diese ist übertrief. Somit wurden auch die Unterschränke an diese angepasst und es entstand ein wesentlich größerer Arbeitsbereich auf der Platte. 

SIEMENS STUDIO LINE DAMPFBACKOFEN iQ700

Aus vielerlei Gründen haben sich unsere Kunden für einen Dampfbackofen der Backofenreihe iQ 700 von SIEMENS entschieden. Ein farbiges TFT-Touchdisplay garantiert beste Lesbarkeit und intuitive Bedienbarkeit. Durch die Kombination des klassischen Backofens und des Dampfgarer in einem Gerät entsteht eine Zeitersparnis und Effizienz beim Zubereiten der Speisen. 

Die Dampfgarfunktion ermöglicht es, Gerichte einfach, gesund und schmackhaft zubereiten und mit Sous-vide-Garen herausragende Geschmackserlebnisse schaffen. Fortschrittliche Funktionen verkürzen die Kochzeit. So ist es nun möglich, dank Schnellaufheizung, zügiger zur gewünschten Backtemperatur zu gelangen.


Spülen-Diagonaleckunterschrank mit integriertem Einbau Abfallsammler

Stauraum schaffen, wo es möglich ist

Wichtig war unseren Kunden weiterhin, genügend Stauraum zu schaffen. Für das Verstauen von Vorräten entschieden sie sich daher für einen geräumigen und leicht bedienbaren Vorratsschrank mit herausziehbaren Innenauszügen.  Zusätzlich wurde ein Apothekerschrank mit Frontauszug und fünf verstellbaren Tablaren eingebaut. Weiterhin verfügen die Unterschränke über gedämpfte Vollauszüge. Diese können, je nach Bedarf, mit unterschiedlichen Trennelementen versehen werden.


Eine Wandhaube sowie ein Induktionskochfeld mit vier Kochzonen schließen vervollständigen diese Küchenplanung und wir freuen uns mit unseren Kunden, dass wir diese 1:1 realisieren konnten.

 

Allzeit fröhliche Stunden in der neuen Traumküche wünscht das Team von WENDL Küchen aus Arnstadt.